Gesprächsrunde am Nachmittag, Termine im zweiten Halbjahr 2018

Im Juli findet kein Gesprächsnachmittag statt.

20.September 2018: Nachdem wir uns vor längerer Zeit über die Arbeit der Schneller-Schulen heute in Jordanien berichten ließen, soll uns nun noch einmal die Geschichte des Syrischen Waisenhauses in Jerusalem beschäftigen. Der Zusammenhang mit Missionsgesellschaften im 19. Jahrhundert verweist auch auf die Aussendung der Gerlinger Missionare nach Afrika.

18. Oktober 2018: Ein Thema wird zu späterer Zeit bekanntgegeben.

29. November 2018: Die gute Tradition wird fortgesetzt: Kränze-Binden für den Adventsverkauf. Grünes Bindegut und fleißige Helfer sind immer herzlich willkommen.

Aktuelle Informationen entnehmen Sie bitte auch dem Gemeindebrief und unserem Terminkalender

Verantwortliche:

Ute Haydt, Telefon 07156 - 2 46 94